<< Back to General Forum   Search

Posts 1 - 20 of 20   
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/17/2012 11:37:30


Dash
Level 50
Report
Moin Leute,

ich dachte mir, um mal eine Übersicht zu bekommen, dass hier alle Teilnehmer des Nations Cup, die im deutschen Team spielen möchten, posten.

Später können wir uns hier auch gerne über die Strategie und Aufstellung bei den Spielen unterhalten.

Schonmal viel Spaß beim Sieg über die Dänen heut Abend ;)
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/17/2012 16:02:13


pwn | Mario 
Level 56
Report
Mein Bruder (pwn | trockerz) und meine Wenigkeit wären dabei. Wir würden es wie die deutsche Fußballmannschaft machen: Auf dem direkten Weg ins Finale. Und dort dann auf Heyheuhei treffen.
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/18/2012 15:12:33


Gnullbegg 
Level 49
Report
Hier noch mal ne Liste aller deutschen Spieler von denen (mir) bekannt ist, das Interesse besteht:

- Dash
- orinocoflows
- Timinator
- Julkorn
- [x]Cluster
- ρωη | мαятιη
- ρωη | tгσςкєгz
- ultimaratio
- wunschiwunsch
- Maze [DE]
- Razor
- Philler
- Gnullbegg

...außerdem noch einige Schluchtensch- ääh Österreicher die wir anschl- ääh aufnehmen könnten falls die kein Team zustande bringen:

- stinkalot
- Firestorm {Warlighter}
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/18/2012 15:17:18


Gnullbegg 
Level 49
Report
Momentan hätten wir also fast zwei volle Teams zusammen, sogar mehr wenn unsere Freunde aus der schönen Alpenrepublik mitmachen. =)
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/18/2012 15:20:30


Gnullbegg 
Level 49
Report
Oh und wer noch nicht auf der Liste steht und mitmachen will, bitte "hier" schreien!
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/19/2012 08:40:50

[REGL] Easyfragger
Level 42
Report
Mahlzeit,

ich würd auch ganz gerne mit von der Partie sein ;) Wäre ziemlich nice
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/20/2012 07:43:41

Piego
Level 50
Report
"hier", stehe eigentlich auch im Chat des Tuniers
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/20/2012 19:55:32


Julkorn 
Level 57
Report
Ja, wie machen wirs. Wollen wir ein starkes und ein schwächeres Team machen oder die mischen? Oder teilen wir uns irgendwie auf die Teams? Jemand muss uns dann auch in dem Registrierungsthread anmelden, wenn wir uns entschieden haben.
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/20/2012 20:06:12


Julkorn 
Level 57
Report
Das heisst, wir brauchen ein Käptn.
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/20/2012 20:09:37


Julkorn 
Level 57
Report
Gnullbegg ist eifrig und Timinator auch. Da ist die Wahl schwer. Ich fänds tatsächlich auch nicht klasse, wenn wir wir unsere starken Spieler verteilen würden. Daher sollte nicht etwa beide Käptn jeweils von Team 1 und 2 sein. Ein Team sollte stärker sein und das andere schwächer, damit ein Team eine Chance hat.
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/20/2012 20:11:02


Julkorn 
Level 57
Report
Was denkt ihr?
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/21/2012 08:49:13


orinocoflows 
Level 59
Report
Ich habe jetzt mal Team Germany 1 angemeldet. Wenn es ein Team Germany 2 geben soll, muss es jemand auf den Weg bringen.
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/21/2012 15:34:57


Gnullbegg 
Level 49
Report
Thx orinocco. Ich für meinen Teil bin mit dem line-up einverstanden, auch wenn's jetzt etwas ad-hoc war. Julkorns Idee hatte schon was für sich. Werde auch die nächsten Tage in etwa so aktiv sein können, wie ich's diese Woche war (fast gar nicht). Hätte daher kein besonders ausgebildetes Interesse daran, hier den Larry (Käpt'n) zu machen - auch nicht für ein eventuell noch zu bildendes zweites Team. ;)

Falls noch jemand ein Team 2 starten möchte wird's übrigens langsam knapp...
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/21/2012 16:50:27


Gnullbegg 
Level 49
Report
Oh ich seh grad ich hab das "nicht" in Julkorns Post überlesen. Hätte eigentlich zwei in etwa gleich starke Teams favorisiert...
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/24/2012 13:25:28

[REGL] Easyfragger
Level 42
Report
genug leute sind doch da, oder nicht? Wieso wird das dann mt dem zweiten team noch eng. Bis wann läuft denn genau die Frist.

Ich hätte nachwiev or Interesse, bin zurzeit jedoch aufgrund diverser anstehender Events lediglich in der lage, ein bis zweimal täglich kurz hier reinzuschauen. von daher auch völlig ungeeignet, um irgendwelche administrativen Dinge in die Wege zu leiten. Wenns letztendlich daran scheitert kann ichs nicht ändern, ich fänds aber cool wenn ich mitspielen könnte.
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/25/2012 08:00:17


pwn | Mario 
Level 56
Report
Also ich würde ein starkes und ein weniger starkes Team auch favorisieren. Wäre doch klasse, wenn wir ein deutsches Team irgendwo an der Spitze hätten (vorausgesetzt wir schaffen das überhaupt). Das heißt ja nicht, dass das andere Team dann auf dem bummelletzten Platz landet. :-)

Würde nur noch ein Captain fürs 2te Team fehlen, der alles in die Wege leitet.
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/26/2012 12:10:20

[CH] LegendZH 
Level 37
Report
Testspiel zwischen Schweiz und Deutschland?
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/29/2012 14:32:37


Gnullbegg 
Level 49
Report
Also die Anmeldefrist für ein mögliches zweites Team läuft diesen Sonntag ab. Außerdem muss sich Team 1 bis morgen über das Lineup (wer macht 1v1, wer 2v2 & 3v3? etc.) verständigen...
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/30/2012 11:35:06


Julkorn 
Level 57
Report
Zack, zack, Leute! Wo ist Team 2???
Nations Cup - Team Germany / Pokal der Nationen - Deutsche Mannschaft: 6/30/2012 11:36:32


Julkorn 
Level 57
Report
Irgendwer muß sich mal selbst zum Käptn machen und Team 2 registrieren. Sollte natürlich auch ein Team sein, das dann nicht nur aus Gebooteten besteht....
Posts 1 - 20 of 20